• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Aged/gealtertes Fender Gold Anodized 57 Precision Pickguard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Aged/gealtertes Fender Gold Anodized 57 Precision Pickguard - SUCHE: Aged/gealtertes Fender Gold Anodized 57 Precision Pickguard

Suche ein aged/gealtertes original Fender Gold Anodized 57 Precision Pickguard. Die Dinger kosten neu aktuell 59 Euro. Ich würde bis zu 50 Euro (inlusive Versand) für ein schön gealtertes Exemplar zahlen.
Wenn ihr eines habt, freue ich mìch über Angebote.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Danke für den Hinweis, ich hatte schon Kontakt mit dem Verkäufer, aber ich finde 50 Euro mit Versand fair und er möchte die Versandkosten leider on top. Wir konnten uns also nicht einigen.
Bei 59 Euro Neupreis für das Pickguard lohnt sich das dann für mich einfach überhaupt nicht mehr. Dann kann ich es auch neu kaufen und selbst agen, was nicht sehr schwer ist bei einem Gold Anodized Pickguard. Gruß, Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten