• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche (alte) Bass Mechaniken mit 12,5 mm Bohrung

Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
346
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß42.924
Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche (alte) Bass Mechaniken mit 12,5 mm Bohrung - Suche (alte) Bass Mechaniken mit 12,5 mm Bohrung

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach (alten) Bass Mechaniken mit 12,5/13 mm Bohrung.
Es müssen 4 in Reihe sein (rechtshändig). 2+2 kann ich für dieses Projekt leider nicht gebrauchen ;-)

Einfach mal was anbieten was Ihr mir abgeben, tauschen und verkaufen möchtet :-)

Gruß und Dank...
Duke

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Frank,
Danke für den Tip. Evtl. müsste ich die neuen Mechaniken dann halt nur ein wenig "alt aussehen lassen" damit es zusammen passt ;-)

Gruß Duke
 

Zurück
Oben Unten