• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Ampeg 8x10 Heritage

zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Ampeg 8x10 Heritage - Suche Ampeg 8x10 Heritage

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 8x10 Ampegbox in der Heritageausführung.
Die anderen aktuellen Ausführungen der Box kommen für mich nicht in Frage, ältere USA Modelle könnten aber interessant sein.
Ich würde die Box gerne mit meinen Amps testen und freue mich deshalb auf Angebote im Rhein-Main Gebiet.
Abprachen wegen Corona können wir per PM treffen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten