• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Ampeg SVT 410He (nicht HLF) oder geschlossene SAD/FMC 410er oder GK 410RBH

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.140
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.479
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Ampeg SVT 410He (nicht HLF) oder geschlossene SAD/FMC 410er oder GK 410RBH - Suche Ampeg SVT 410He (nicht HLF) oder geschlossene SAD/FMC 410er oder GK 410RBH

Moin,

da ich eventuell doch wieder aufrüsten muss, stelle ich mal ein Gesuche ein. Bitte keine anderen Boxen anderer Hersteller anbieten.

Schön wäre, es wenn die Box im Umkreis von Bielefeld zu testen oder abzuholen wäre. Ansonsten müsste man Versand entsprechend organisieren.

Anhang anzeigen 395914

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten