• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Bass-Elektronik [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.892
f.the.c hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Bass-Elektronik - Suche Bass-Elektronik

für 2 Humbucker (aktiv/passiv egal) mit langen Potiachsen
Wunschvorstellung ist Vol & Pan auf einer Achse, Ton auf der anderen... (Hab nur 2 Poti-Löcher) außerdem gibt es Platz für 2 Miniswitches (z.B seriell/parallel Switch). Bin Lötlegasteniker, deswegen am liebsten vorverdrahtet. Vielleicht ist ja was adeqautes in der Bastelkiste oder ein/e Lötathlet/in bastelt mir sowas günstig.... Habe auch noch ein paar Bauteile hier rumliegen. könnte ich ggf. beisteuern
Beste Grüße
Hilmar

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten