• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mlmyers

Suche Bass-Pickups für Spector ReBop

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.158
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Bass-Pickups für Spector ReBop - Suche Bass-Pickups für Spector ReBop

Ich bin auf der Suche nach ein paar Replacements für die EMG HZ auf meinem Spector Euro ReBop. Bauform Soapbar Humbucker passiv.

Die Suche nennt als Favoriten die Aguilar DCB G3, Fishman Fluence "Mike Inez" oder was der Bauform EMG DC nahekommt. Aktive EMG bitte nicht anbieten, die sind zwar mega (hab sie in anderen Bässen drin) aber ich möchte gerne was anderes probieren.

Gerne gebraucht/ verbaut, aber Top Zustand und nicht mit dem Drehmel verunstaltet...Danke.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Alternativ mal Chris bei Bassculture angefragt? Seine Custom Pickups sind nicht teuer und Du hast die Auswahl beim Sound.
 

Zurück
Oben Unten