• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Bass Wah (Quake Machine, Cry Baby 105Q, o.ä.) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirty_horse

dirty_horse

New Member
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Bassix
ß1.826
dirty_horse hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Bass Wah (Quake Machine, Cry Baby 105Q, o.ä.) - Suche: Bass Wah (Quake Machine, Cry Baby 105Q, o.ä.)

Hallo!

Ich suche ein Bass Wah, das möglichst wenig Bass klaut. Ich spiele einen Fünfsaiter auf G# - C# - G# - C# - F#, wenn zumindest das tiefe C# auch noch gut wiedergegeben würde, wäre schon prima. Quake Machine wäre meine erste Wahl, aber vielleicht hat ja noch jemand etwas anderes in der Schublade, was auch passen könnte. Vielen Dank schonmal!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
mein Tipp (habe das seit Jahren im Einsatz):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten