• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Bassbox 2x10+1x15 o. 2x12+1x15 o. 4x10 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jacky, ich verkaufe meine 1a erhaltene Music Man MM HD 410 inkl. Flight Case (das case hat natürlich durch den Transport Gebrauchsspuren), Infos und Bilder im net, FP 600€, Versand sicher mit Spedition möglich. Gruß Andreas

Music Man Audiophile Bass Systems​

 
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Nachricht. Ich schaue mir die Infos an und melde mich 🙂👍

Gruß

Jacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten