Suche Basser*in für meine Bassbox in/um München

Der_Jan

Der_Jan

Active Member
Beiträge
479
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß8.462
Hallo Forum,
komischer Titel, was suche ich?! Jaja, also: Ich bin schon ca. 6 Jahre Band-abstinent, klimpere so ein bisschen für mich herum. Ist aber auch ok so - davor habe ich mich mit Coverbands blödgespielt. Mittlerweile ist das Equipment auf einen Bass & Effektboard reduziert, aber es steht hier noch diese Bassbox herum...

Diese süße kleine 2x10er war eine meiner letzten DIY-Kreationen:
PXL_20211128_123903478.jpg
PXL_20211128_124007415.jpg

2x 10" Tieftöner B&C 10NDL64
6" Mitteltöner (stufenlos regelbar)
48 x 48 x 37 cm klein
19,5 kg schwer
500W locker
8 Ohm

Das Ding klingt sooo gut - ich würde sogar behaupten, es ist die Bässte Bassbox, die ich jeh gehört habe!

Aber hier in unserer Bude ist kein Platz dafür und meiner besseren Hälfte geht es auf die Nerven. Keller ist keine Alternative, da leider zu feucht und auch zu klein. Irgendwie kann und will ich mich (noch nicht) final davon trennen im Sinne von verkaufen; Wie hoch bepreist man sowas? Eben.
Deshalb such ich jemand, der das Teil spielt und Spaß dabei hat. Quais eine verlässliche Leihbassist*in für diese Bassbox. Leistungsmäßig ist die eh kaum zerstörbar, sie klingt auch erst richtig schön, wenn man ein bisschen Leistung reinschiebt. Kratzer, Macken und Flecken gibt es schon, egal wenn noch welche dazu kommen.

Also, was mein ihr dazu? Interessenten?

Gruß
Jan
 
Stell sie halt hier als kostenlos in die Kleinanzeigen…
Musikschulen freuen sich auch immer über Equipment (wobei die meist lieber mit Kombos arbeiten).
 
Servus miteinander,
ich sage mal danke für die Meldungen (auch bei mir persönlich) - ich hab jetzt zwei Angebote... so langsam ist das Thema ein bisschen gereift. Ich überlege gerade ernsthaft sie ganz zu verkaufen. Ich schlafe nochmal drüber und schaue dann!

Liebe Grüße aus München
Der Jan
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten