Suche Basslehrer in Braunschweig

SplentaSploink

SplentaSploink

Active Member
Beiträge
1.007
Ort
DE
Bassix
ß303
Hi,

Ja, die Basslehrerkarte habe ich benutzt. [:-)]

Ich suche jemanden, der einem langjährigen Autodidakten ein wenig auf die Sprünge hilft, was er verbessern kann, der Lehrer muss sich also gut auf mich einstellen können. Von den Spieltechniken her sollte er auf jeden Fall Fingerstyle beherrschen. Slappen, Doublethumping ist nicht so wichtig. Mein Ziel ist, einen amtlichen Fingerstyle Funk hinzukriegen oder auch mal eine Cello Suite flüssig spielen zu können. Ein paar Grundlagen wären auch nicht schlecht, mal sehen, was da so nötig ist.

Er/sie sollte aus Braunschweig oder nächster Umgebung kommen und kein Gitarrenlehrer sein, der so "nebenbei" noch Bassunterricht gibt. [;-)]

Vielleicht wisst ihr ja wen, wenn nicht, mach ich ne Kleinanzeige.
 
Frag man Bassertom, der wohnt da glaub ich, Seven Sins hat bei dem Unterricht

Greez Sascha
 
Helge Preuß,
Berufsmusiker seit Anfang der 70er. Erst als Bassist, später zunehmend als Gitarrero.
Beschwert sich immer, dass er zu viele Gitarrenschüler hat [**/]
Auch lustig: Der hat vom Höfner Bass über alte Fender und Gibson-Bässe auch noch die alten Rickies in allen drei Farben.
Da lässt sich einiges bestätigen aber auch widerlegen, wass mancher Vintage-Guru hier im Forum so von sich gibt.[;-)]
Wenn Du Tel.Nr. etc. brauchst - PM an mich. Auch bei genaueren Fragen. Ich kenne den "Vogel" schon etwas länger.
 

Zurück
Oben Unten