Suche benutze Daddario XL Saiten

B

Bass1990

New Member
Beiträge
10
Bassix
ß1.235
Suche alte benutze Daddario XL Bass saiten die auf nen Preci passen. Mag den Klang von neuen Saiten überhaupt nicht :D
 
Ich glaub, da hab ich auch noch nen 5er Satz rumliegen, der mal auf nem gebraucht gekauften Bass drauf war. Bei Bedarf mit zusätzlicher B-Saite, weil ich einen zweiten Satz auf einem 4Saiter weiterverwendet hab.
 
Bei nem 5saiter ist dann immer die Frage ob die g Saite noch lang genug ist um sie wieder auf nen 4saiter zu ziehen da die Mechanik bei 5 saiter oft unter der Kopfplatte und somit näher am Sattel ist als bei 4saitern..
 
Ich bin mir relativ sicher, daß das der Satz sein muß, der auf meinem Jackson Kellybird war. Der hat alle 5 Machaniken oben. Außerdem waren die Saiten nicht oder nur minimal gekürzt und ungefähr zwölfunddröfzig Mal um die Achsen gewickelt.
Ich kann den Satz gerne morgen raussuchen und nachmessen.
 

Zurück
Oben Unten