• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche (besonderen) Jazz Bass Body [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.361
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche (besonderen) Jazz Bass Body - Suche (besonderen) Jazz Bass Body

Ich suche auf diesem Wege eine Jazz Bass Body, der optisch gut zu meinem 69er Hals passt. Am liebsten wäre es mir, wenn das Gesamtbild am Ende möglichst authentisch aussieht. Also 60er Pickup spacing, Erle und Nitro Lack. Freuen würde ich mich über einen Body von Franchin, Docwood, Buzz oder dergleichen. Original Fender wäre natürlich auch super.
DIY relic Jobs bitte nur anbieten, wenn ihr das regelmäßig macht und die Qualität mit den oben genannten vergleichbar ist.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Laß Dir doch von Docwood einen nach deinen Wünschen bauen.
Ich glaube so kommst du konkreter ans Ziel.
Und der vermeintliche Preisvorteil beim Gebrauchtkauf, ist hier doch mehr wie gering...
 
Das habe ich natürlich auch schon in Betracht gezogen und auch schon Kontakt mit einem der genannten aufgenommen. Ich bin mir nur noch unsicher wegen Farbe und grad des relics. Ich dachte, wenn hier noch jemand was rumliegen hat, was mir zufällig gut gefällt, spare ich mir einiges an Wartezeit und vielleicht ein paar Kröten. Wenn nicht, wird neu bestellt.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten