Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber preislich außerhalb der Range....Ich bin mit dem sehr happy:
![]()
🎹 Singular Sound BeatBuddy Mini 2
Singular Sound BeatBuddy Mini 2; Effektpedal; ein Schlagzeuger in einem Gitarrenpedal, steuere den Beat live mit dem Fußschalter, während du spielst, keine Programmierung erforderlich, 9 Drumsets, 24 Genres, 200+ Styles, mehrere Taktarten, nicht...143,00€www.thomann.de
Damit wird es einem als Alleinunterhalter so schnell nicht langweilig und klingen tut es auch noch…
Dachte an Gebrauchtkauf, das sollte passenIst aber preislich außerhalb der Range....
Man muss aber lange suchen. Ich hab meinen vor kurzem für 80 EUR gefunden - hatte wohl Glück.Dachte an Gebrauchtkauf, das sollte passen![]()
80 Taler sind ein echter SchnapperMan muss aber lange suchen. Ich hab meinen vor kurzem für 80 EUR gefunden - hatte wohl Glück.
Ich find das Teil auch ganz prima. Kritikpunkte wären, dass er das zuletzt eingestellte Tempo nicht speichern kann und die Auswahl an 3/4-Patterns ein wenig dünn ist.
Sorry für's OT, aber da muss ich mal nachfragen: Wenn ich für ein Pattern das Tempo über den Drehregler ändere und dann zwischen den Genres hin- und herwechsel, dann steht wieder der ursprüngliche Defaultwert drin. Ist das bei deinem nicht so? Das würde den günstigen Preis bei mir erklärenAber wieso kann der Buddy das Tempo nicht speichern? Das wird doch über den Drehschalter eingestellt und bleibt. Ist zumindest bei meinem so.