• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Otto der schreckliche

SUCHE Body & Hals für 5-Saiter PJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto der schreckliche

Otto der schreckliche

Active Member
Beiträge
209
Bassix
ß10.529
Otto der schreckliche hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Body & Hals für 5-Saiter PJ - SUCHE Body & Hals für 5-Saiter PJ

Moin :-)


So, ich fange jetzt mal an zu suchen..

Mein Basstelprojekt soll jetzt mal was gescheites werden.
Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen billigen Harley Benton 5-Saiter PJ um zu bauen, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie die einzelnen Bauteile den Sound beeinflussen.
Mittlerweile habe ich außer den Holzteilen alles andere ausgetauscht und durch hochwertige Teile ersetzt. Häussel Pickups, Omega Highmass Bridge, gescheite passiv Elektronik (muss aber nochmal was dran...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten