• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Suche: Box (2x12 Box, 4-Ohm (gern Tolex))

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.826
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Box (2x12 Box, 4-Ohm (gern Tolex)) - Suche: Box (2x12 Box, 4-Ohm (gern Tolex))

Um zu entscheiden, ob meine Bergantino 610 wirklich gehen darf mal eine kurze Recherche, ob ich einen kompakteren und günstigeren Ersatz finde:
Suche eine 2x12 in 4Ohm, die gut zu meinem Bassman 100 passt - wenn sie also eher 67 als 60cm breit ist, wäre das perfekt. Habe ab und zu mal gesehen, dass S.A.D. auf dem Gebiet gute Arbeit zu leisten scheint, das wäre also perfekt (neu leider etwas zu teuer).
Zu teuer sollte das ganze nicht sein (vom Verkauf der Berg müsste noch Geld übrig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten