SUCHE: Box für TraceElliot GP11 (150W)

I

Isegrimm

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß706
Hallo, habe seit geraumer Zeit einen TE GP11 der hängt an einer 115Box von Allsound aus den ganz ganz frühen 80ern. Sound schön Vintage/warm aber nichts für schnellere Aktionen des Sohnemanns.
Wer hat für mich eine preiswerte und stilechte Box für meinen lieben Grünen? (PLZ 92723)
Danke
Grüße
Wolfgang
 
Hallo,
ich hätte eine stilechte TE 1048 aus den späten 90ern "über". Ordentlich Membranfläche und mittig/drahtig.
"Leider" im Herzen NRWs und ein ziemlicher Klotz ...
Bässte Grüße
lemBass
 
GP 11 + ?.
Wäre wichtig was an dem Graphic Preamp dranhängt, damit man das richtige finden könnte.
 
nur GP11 und NICHT GP11 MK V Preamp!
gp11.jpg


GP11: single channel instrument amp


  • 150W output power

  • 7 band graphic equaliser with bypass switch

  • switchable pre-shaped sound
    balanced XLR DI output (switchable pre or post eq)

  • jack or XLR instrument input and direct line input jack

  • jack and NL4* speaker output and direct line output jack (* standard GP11 has 2 speaker jacks)

  • effects loop send and return
 
Habe einen AH 250 (Vorne Preamp und hinten Endstufe und dazuwischen im Holzgehäuse eine Steckverbindung). Wird hier wohl genauso sein.
Bei mir steht noch eine geschlossen TE- Box mit 4 kleineren Speakern, die könnte passen. Maße ca 50 x 40 x 40 cm. Schätze, dass das 2 x 8" und 2 x 5" sind. Die 5er sind regelbar. Gesamtimpedanz 8 Ohm. Bringt erstaunlich viel Bass.
 
Ich hätte ne Warwick 6x 10er anzubieten, die ne gute Ansprache hat. Siehe Signatur :-)
Hab die selbst mit nem TE 250 GP12SMX befeuert ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten