• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Bridge für 5 Saiter mit 17,5mm Spacing, bzw. 70 mm oder gute 3D Brigge

brunzlee

brunzlee

New Member
Beiträge
1
Ort
Tuttlingen
Bassix
ß1.255
falls mehr geld zur verfügung steht, würde ich die fullcontact bridge von babicz empfehlen.

gibt es auch für 5-Saiter.
 
Danke dir für die ganzen Infos, aber im Kleinanzeige habe ich die Brücken bereits gesehen und die passen nicht. Ich brauche einen Spacing von genau 70mm (gesamt) oder 17,5mm.
Wenn es hart auf hart kommt, werde ich einen gebrauchten von der Kleinanzeige kaufen und mechanisch anpassen auf das gewünschte Maß. Aber fragen kostet ja nichts und ich habe es auch nicht eilig :bier:
Gruß
Bruno
 

Zurück
Oben Unten