• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
wolfonbass

Suche Clover Slapper VI Beelzebub

Hallo, haste den genug gespart dafür,.......hi.......spaß :-))
Mann solte ja wissen was so was wert ist, wenn man es schon mal hatte.
Ich weis nicht ob ich mein ab geben soll, zuzeit spiele ich nicht viel, warte mal auf angebote, vieleicht werde ich ja schwach.

Gruß L.K. - BassSollo
 
Hello, you saved enough for it, ....... hi ....... fun :-))
You should know what that is worth if you have had it before.
I don't know if I should give up, I don't play a lot at the moment, wait for offers, maybe I'll get weak.

Greetings LK - BassSollo
I sold my vintage pre- Beelzebub for 1050,- last year October, to give you an idea.
 

Zurück
Oben Unten