• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Darkglass 112 Cab oder, oder, oder [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Darkglass 112 Cab oder, oder, oder - Suche: Darkglass 112 Cab oder, oder, oder

Moin,

ich suche ein Darkglass 112 Cab

Evtl. hätte ich alternativ auch an einem Orange 112 oder Aguilar 112
Cab Interesse.

Vielleicht sogar ganz was anderes... 🤷‍♂️

Ich suche ein passendes 112 Cab für einen Darkglass Exponent Head.
Ich brauche nicht zwingend die 500 Watt des Heads abzurufen.

Aber wenn ich schon einen Darkglass Head habe, hätte ich auch gerne beim Cab nicht nur was für den Ton, sondern auch was für's Auge.

Der hier angeführte Preis ist meine Vorstellung für ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten