Suche DARKGLASS MICROTUBES B3K BASS OVERDRIVE

Harpuner

Harpuner

Active Member
Beiträge
463
Ort
DE
Bassix
ß9.886
Hallo @ All

Wie oben schon steht suche ich so ein Teil und nur das.

Wenn da einer was hätte zu einem vernünftigen Preis ? :bier:
 
wenn das mal fertig ist, wird es neu, selbstgebaut und zu einem vernünftigen preis sein: ;-)
Ich bin leider schon im frühen Mittelalter, daher sind Zeitvorstellungen immer so eine Sache - Reden wir da von Woche - Wochen - Monate oder bis ich mir mit Apfelwein die Gicht an die Knochen gesoffen habe ? :D

Spricht nix dagegen - kann auch noch ebbes warten hätte halt gerne eins da einige Gig´s anstehen. :bier:
 
Zur Not würde ich mir bis zu den Gig´s ab 12.03.2016 auch ein neues zulegen dachte halt Versuch kostet nix.

Wobei mir die Sachen von lazarus_04 mal richtig gut gefallen :great:
 
Puh... ihr fragt Sachen! Die Schaltung ist fertig! Da sind halt auch Faktoren dabei, die ich nicht beeinflussen kann.
Ich sach' mal 4-8 Wochen.
 

Zurück
Oben Unten