• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: DR Pure Blues B-Saite einzeln [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.793
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: DR Pure Blues B-Saite einzeln - Suche: DR Pure Blues B-Saite einzeln

Moin!
Ich möchte ein Experiment wagen und meinen 4-Saiter auf B-Standard stimmen. Meine Lieblingssaiten sind die DR Pure Blues - nun suche ich eine einzelne B-Saite aus so einem Set. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen?
Bei der Stärke bin ich mir noch nicht ganz sicher, bin erst mal froh über Angebote :-) Also ob 120, 125, 130... Ich nehm sie alle!

Danke schon mal!

Grüße
Marek

Anhang anzeigen 666983

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten