• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

[Suche] E-Bass im Bereich bis 250€ - Gitarrist sucht Bass für Recording-Zwecke (Hip Hop, RNB)...

O

oobboo

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß186
oobboo hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] E-Bass im Bereich bis 250€ - Gitarrist sucht Bass für Recording-Zwecke (Hip Hop, RNB) - [Suche] E-Bass im Bereich bis 250€ - Gitarrist sucht Bass für Recording-Zwecke (Hip Hop, RNB)

Liebe bassic-Community,

mein erster Post und gleich ein Gesuch :-). Ich hoffe ihr seht mir das nach, ich werde mich auch aktiv im Forum beteiligen, aber mir juckt es unter den Fingern.

Und zwar suche ich einen E-Bass für Recording-Zwecke. Ich habe schon ein HX Stomp für meine Gitarre und spiele sowie recorde hauptsächlich über Kopfhörer. Da ich besser mit Saiten klar komme und das Gefühl etwas richtig einzuspielen besser ist als Midinoten in der Piano Roll herumzuschieben, bin ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten