Suche: EBS Multidrive (true bypass) und EHX Bass Big Muff Nano

Mein alter Metal Drive schwimmt hier irgendwo im Flohmarkt...den kannst du auch nehmen. Ist im Prinzip ein Multidrive, nur mit mehr Gainreserven.
 
Mein alter Metal Drive schwimmt hier irgendwo im Flohmarkt...den kannst du auch nehmen. Ist im Prinzip ein Multidrive, nur mit mehr Gainreserven.

Hat der true Bypass?

hast du dir den duality mal zu gemüte geführt?

Jep nicht meins. Ich hab mir auch den MXR Deluxe Fuzz abgeschminkt. Das ist zu fizzelig. Mein EHX DBBM bleibt. Ist zwar eigentlich zu groß aber genau mein Ding.
 
Der Multidrive ist eine sehr gute Wahl. Wundert mich, dass der hier im Forum immer etwas unspektakulär ist. Für mich sogar dem gehypten Darkglass VMT (sicher ein sehr gutes Gerät) vorzuziehen, den hab ich gerade wieder verkauft, wie so viele andere ODs.
 
Wahrscheinlich. Der braucht sie aber auch nicht und hat 3 sehr gut voreingestellte Grundeinstellungen (per Miniswitch). Extrem dankbares Gerät, wie auch das Multicomp (wo man die Comp-Arbeitspunkte noch intern ändern könnte, aber kaum muss) absolut umkritisch in der Anwendung, robust und praxisgerecht. So, genug off-topic-Werbung.
 

Ich erweitere meine Suche um einen Bass Big Muff Nano, da mein DLX BBM zu viel Platz auf meinem Pedalboard einnimmt. Werde es zwar behalten, aber für die Probe muss was kleineres her!

Der Nano eilt etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten