• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mlmyers

Suche: EBS-Pedale aus der Serie "Studio Edition"

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.141
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: EBS-Pedale aus der Serie "Studio Edition" - Suche: EBS-Pedale aus der Serie "Studio Edition"

Hi Folks,
Nachdem ich meine etwas länger hier liegenden EBS-Pedale "Multi-Drive" und "Multi-Chorus" mit größter Begeisterung ins Setup gehoben habe, suche ich nach weiteren Pedalen:

- das "Octabass" und
- das "Dynaverb".

Wichtig zur Optik - es müssen die, Versionen aus der SE-Reihe sein, nicht das Blue-Label oder eben die "originalen EBS".

Wer ein kleines aber vor allem sehr flaches Effektboard zudem loswerden will, melde sich bitte auch. Mit Angaben zum Zustand, Alter, Preis. Bilder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten