• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche edlen 4er Jazzbass... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.536
Hen hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche edlen 4er Jazzbass... - Suche edlen 4er Jazzbass...

... Kauf..
...oder Tausch wenn es passt, ersteres aber bevorzugt...

Fodera Emporer
Torillo Volta
Sadowksy
De Gier
F-Bass
MTD/Tobias
Tedesco
etc...

Keine Interesse an einem 7ender, sorry... ;-)

Bitte auch kein Preci oder PJ, habe ich bereits. Sollte schon im Bereich Jazzy sein!

Einfach anschreiben, Specs, zumindest ein Bild und Preisvorstellung dazu. Nur "Interesse an" hilft wenig da es eben auf solche Dinge auch ankommt. Aber seriöse Käufer/Verkäufer wissen das.

Grüße Hen

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten