• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: einen EUB / elektrischer Kontrabass

scholzbass

scholzbass

Member
Beiträge
59
Ort
DE - Cologne
Bassix
ß3.847
scholzbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: einen EUB / elektrischer Kontrabass - Suche: einen EUB / elektrischer Kontrabass

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich wieder vermehrt Kontrabass und möchte es weiter ausbauen. Leider wohne ich in einer Mietwohnung und mein aktueller Kontrabass ist recht laut.
Von daher suche ich zum leisen üben einen EUB / elektrischen Kontrabass damit meine Nachbarn sich nicht mehr gestört fühlen.

Habt Ihr einen EUB den ihr nicht mehr benötigt und verkaufen möchtet, dann eine PM mit Infos, Fotos und Preisvorstellung an mich.

Bei Fragen immer gerne.

Beste Grüße
scholzbass/Markus

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten