Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das fuer eine Yamaha-Bass. Die bauen gute Instrumente. Normalerweise gibt es kaum einen Bass - sofern vernuenftige Qualitaet - mit dem man nicht einen anstaendigen Rocksound hinbekommt.Zitat:Original erstellt von: SoSe
Bin neu in der Branche und biss jetzt auf einem Yahama Bass gespielt. (weiss nicht mal welches Modell). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bass der genug Druck hat um so richtig rockigen sound zu spielen. Hat jemand einen oder mehrere gute Vorschläge.
Gruss SoSe
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Am besten im Laden anspielen und entscheiden.. die Geschmäcker sind doch arg unterschiedlich.
Du bekommts von 10 Members 10 untersch. Aussagen.. []
....und wir werden nicht reflexartig unsere eigenen Schätzchen vorschlagen sondern gaaaaaaaaaaaanz sachlich bleiben ....... abgemacht ?!Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Der Trollatem dieses Freds lies mir gerade die Nasenflügel kurz zittern.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
aber meines erachtens ein toller rockbass ist der thunderbird (kings of leon/shout out louds/etc.). huch...rein zufällig verkaufe ich ja grade einen!! []
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Musicman Bongo HH
Mehr gibts da nicht zu sagen![]()
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
....und wir werden nicht reflexartig unsere eigenen Schätzchen vorschlagen sondern gaaaaaaaaaaaanz sachlich bleiben ....... abgemacht ?!Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Der Trollatem dieses Freds lies mir gerade die Nasenflügel kurz zittern.
(Bis jetzt hat das ja schon super geklappt bei diesem Fred....weiter so!)
Kein Thema []
Meine Befürchtung geht in Richtung Fred-Eröffner.. wäre schön wenn ich täusche []
Zitat:Meine Befürchtung geht in Richtung Fred-Eröffner.. wäre schön wenn ich täusche
Ich rieche es leider auch...
Dir hilft kein neuer Bass - es bist du, der's einfach nicht bringt... kauf dir einen Satz neue Finger oder steig um auf Fotzhobel! Egal ob Troll oder Depp... so steigt man in ein Forum einfach nicht ein... langsam krieg ich Blutdruck vor lauter schwachsinnigen Beiträgen hier [):]Zitat:Original erstellt von: SoSe
Bin neu in der Branche und biss jetzt auf einem Yahama Bass gespielt. (weiss nicht mal welches Modell). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bass der genug Druck hat um so richtig rockigen sound zu spielen. Hat jemand einen oder mehrere gute Vorschläge.
[Zitat:Original erstellt von: chrisie
... steig um auf Fotzhobel!