BassookaTüte Wat nich basst, wird bassend gemacht Beiträge 452 Lösungen 2 Ort MSP Bassix ß10.395 09.11.15 #1 Der muss natürlich technisch funktionieren. Wenn die Optik angeschlagen ist uckt mich das nicht. Bietet einfach mal an, was Ihr so habt.
Der muss natürlich technisch funktionieren. Wenn die Optik angeschlagen ist uckt mich das nicht. Bietet einfach mal an, was Ihr so habt.
fiss-a-wiss Well-Known Member Beiträge 3.320 Ort Süddeutschland Bassix ß133.224 09.11.15 #2 soll es ein Pedal sein oder darf es auch 19 Zoll?
BassookaTüte Wat nich basst, wird bassend gemacht Beiträge 452 Lösungen 2 Ort MSP Bassix ß10.395 09.11.15 #3 Ich weiß noch nicht. Lieber ein Pedal, aber was hast Du im Angebot?
fiss-a-wiss Well-Known Member Beiträge 3.320 Ort Süddeutschland Bassix ß133.224 10.11.15 #4 Ich würde mich von meinem Behringer PEQ2200 trennen. Du kannst ja mal nach den Features googeln... Nicht wirklich audiophil, aber für 30€ hättest du quasi eine Spielwiese, um auszuprobieren, worauf es dir genau ankommt. edit: da kannst du aber keinen passiven Bass direkt anschließen, dafür ist die Eingangsimpedanz zu niedrig. Zuletzt bearbeitet: 10.11.15
Ich würde mich von meinem Behringer PEQ2200 trennen. Du kannst ja mal nach den Features googeln... Nicht wirklich audiophil, aber für 30€ hättest du quasi eine Spielwiese, um auszuprobieren, worauf es dir genau ankommt. edit: da kannst du aber keinen passiven Bass direkt anschließen, dafür ist die Eingangsimpedanz zu niedrig.