• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
foob

Suche Fame Baphomet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foob

foob

Member
Beiträge
74
Ort
--
Bassix
ß1.709
foob hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fame Baphomet - Suche Fame Baphomet

Primär suche ich einen Fretless, am liebsten mit fünf Saiten, vier Saiten wären evtl. auch interessant.

Sekundär wären für mich auch Modelle wie
- 4 oder 5 Saiten ohne Dot-Inlays im Griffbrett
- 4 oder 5 Saiten Gothic MM/J oder MM/MM
interessant, aber das müsste ich mir dann nochmal überlegen, weil der (Habenwollen-)Fokus auf einem Fretless-Modell liegt. ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten