• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Fender 50s Classic/Fender 50s vintera P Bass (Mex) oder PB57/58 RI (Jap) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.320
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Fender 50s Classic/Fender 50s vintera P Bass (Mex) oder PB57/58 RI (Jap) - Suche: Fender 50s Classic/Fender 50s vintera P Bass (Mex) oder PB57/58 RI (Jap)

Moin,

ich suche einen Preci und zwar bitte einen schwarzen. Falls jemand einen vintera in sea foam green anzubieten haben sollte: nehme ich auch. Zustand darf gerne gebraucht sein, aber nicht vollkommen heruntergerissen. Wichtig sind ein grader und gut einstellbarer Hals und stimmtabile Mechaniken, da ich keine Lust habe, irgendwelche Teile zu tauschen oder zu bastlen. Ich nehme auch gernen einen japaner aus der alten RI Serie, die fand ich immer gut. Bitte Preisvorstellungen beifügen.

Noble

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten