• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche FENDER 50th Anniversary PRECISION BASS o.ä. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael_Heerwagen

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß114
Michael_Heerwagen hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche FENDER 50th Anniversary PRECISION BASS o.ä. - Suche FENDER 50th Anniversary PRECISION BASS o.ä.

Hallo,

ich suche eine Fender Precision Bass, am liebsten in der 50th Anniversary Variante. Oder auch ein anderes, ähnliches Modell was limitiert bzw. was besonderes ist - aber keine utopischen Preise/Angebote so bis max. 1500€.
Gerne auch ein Precision Bass Plus, American Pro Roasted Maple Neck o.ä., aber keine aktiven Varianten.
Das ganze ist als Geschenk für eine Basser zum 50igsten gedacht, welcher derzeit schwer erkrankt ist. Ich selber bin "nur" Gitarrist und kenne mich jetzt nicht so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten