• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thorben76

SUCHE: Fender 51 Precision Bass Teile

Thorben76

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Beiträge
673
Ort
Schleswig-Holstein
Bassix
ß28.926
moin,
ausser control plate habe ich alles da, die brücke allerdings nicht mit messingreitern.
gruß aus hamburg,
hubert
 
Moin Hubert,
das hört sich super an.
Könntest du mir bitte Fotos und Preise zukommen lassen.
Ich habe großes Interesse.
Gruß
Thorben
 
Hi Hubert,
das verstehe ich.
Ich erwarte realistische Gebrauchtwarenpreise und habe wie gesagt starkes Interesse.
Gruß
Thorben
 
ok, hier schon mal drei teile:
1: bridge, original fender japan von meinem Sting bass
2: allparts string ferrules, in ungeöffneter originalverpackung
3: dead end lonesome growler pickup (stacked noiseless) in ovp.

tuner und preise folgen in kürze per unterhaltung...
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    112 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten