Suche Fender Amp Logo, klein

M

mic17

Guest
Für ein Bastelprojekt suche ich ein kleines Fender Logo zum Anschrauben. Blackface oder CBS, es sollte möglichst nicht grösser als ca. 7 - 8 cm sein. Hat jemand sowas rumliegen oder weiss, wo ich eins bekommen kann? Vielen Dank schon mal.

Bildschirmfoto 2016-05-14 um 02.01.37.png
 
Ich habe keins, aber bei Tube Amp Doctor werden die verkauft. Stehen jetzt keinen Größen bei, müsstest also nachfragen und sollen stolze 30 Euro kosten für das bisschen Plastik.

Edit: da war jemand schneller:-)
 
sowatt kriegste beim onkel doctor::opa:
...
ich ahne was du vorhast.:D
schick bloß bilder wenn du fertig bist.:-)
... bei Tube Amp Doctor werden die verkauft. Stehen jetzt keinen Größen bei, müsstest also nachfragen ...

Danke euch beiden! :-)Die originalen Amp Logos beim Doc und TubeTown sind ca. 12cm lang und damit leider zu gross. Die Fender Logos von den kleinen alten Gitten Combos könnten vielleicht passen. :?:

@ schepper: Fotos kommen, versprochen ;-)
 
Muss doch noch mal um Eure Hilfe bitten: Heute kam ein Fender Logo von Tube Town; das ist aber mit fast 13cm definitiv zu gross.

Hat nicht irgendjemand noch ein kleineres abzugeben oder weiss noch eine andere Möglichkeit eins zu bekommen?

Danke nochmals!
 

Zurück
Oben Unten