• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE] Fender Custom Shop 66 Jazz oder Postmodern P-Bass

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.913
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE] Fender Custom Shop 66 Jazz oder Postmodern P-Bass - [SUCHE] Fender Custom Shop 66 Jazz oder Postmodern P-Bass

Liebe Basser-Gemeinde!

ich bin auch Brautschau nach einem Fender Custom Shop Bass. Es soll entweder ein 66 Jazz Bass oder ein Postmodern P-Bass werden, idealerweise mit 1,5" oder 1,625" Breite am Sattel und einem Rosewood-Board mit 9,5" bzw. compound Radius. Ich möchte auch fündig werden, deshalb halte ich mich mit Wünschen bzgl. Finish und Ageing zurück - also bitte einfach mal anbieten, wenn ihr eines solchen Instruments überdrüssig sein solltet. Falls jemand partout nur tauschen möchte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten