• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Fender Jazz Bass Hals

funkybassman

funkybassman

Mojo Bass Player
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß6.878
funkybassman hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Fender Jazz Bass Hals - SUCHE Fender Jazz Bass Hals

Ich versuche es einfach mal wieder, bisher war ja total Verlass auf die Community. :great:

SUCHE für ein Bass-Projekt Fender Jazz Bass Hals in gutem und intaktem Zustand. Griffbrett-Holz erstmal egal. Serie auch.
Bitte nur Fender, kein Squier oder NoName. Oder auch Mighty Mite. Kein Allparts oder andere Lic.

Schön wäre es, wenn der Hals keine Schraubenlöcher-Sammlung am Halsfuß oder in der Kopfplatte hätte.
Je nachdem kaufe ich ihn auch gerne mit Mechaniken und String Tree...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten