• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Fender Jazz Bass Roadworn oder AVRI

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.838
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Fender Jazz Bass Roadworn oder AVRI - Suche: Fender Jazz Bass Roadworn oder AVRI

Hi, da ich neulich gerade einen schicke verpasst habe, ist meine Suche wieder aufgeflammt. Ich hatte mal einen AVRI und vermisse den. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen brauche, aber wenn der richtige kommt, dann wäre das was:
Ich suche einen Jazz Bass mit 38mm-Hals, Vintage-Frets, Nitrolack und möglichst 7,25“ Radius (9,5 ginge auch)
Gern Roadworn in Fiesta Red, aber bietet mal was an, vielleicht macht es ja Ziiinnnggg

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten