• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fender Road Worn 50s Precision in sunburst [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmanische Beutelratte

Bassmanische Beutelratte

Freitag!
Beiträge
600
Ort
DE
Bassix
ß16.122
Bassmanische Beutelratte hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Road Worn 50s Precision in sunburst - Suche Fender Road Worn 50s Precision in sunburst

Ich versuche es einfach mal, obwohl den alten Mexikaner wohl keiner gerne hergibt. Suche oben genannten Bass. Und nur den.

Wichtig ist mir, dass der Trussrod ordentlich zupackt und der Hals gerade ist und bei ordentlichen Flats auch gerade bleibt, da ich v.a. mit den Fingern spiele. Hatte mal einen JV Squier, der traumhaft klang, aber mit TI Flats passte bei angezogenem Trussrod eine Zigarilloschachtel unten durch. Bitte keine Bässe mit solchen "Gummihälsen" anbieten. Ansonsten freue ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten