• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Suche Fender Roadworn Jazz Bass (oder AVRI oder vergleichbar)

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.836
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Roadworn Jazz Bass (oder AVRI oder vergleichbar) - Suche Fender Roadworn Jazz Bass (oder AVRI oder vergleichbar)

Hi, da ich neulich gerade einen schicke verpasst habe, ist meine Suche wieder aufgeflammt. Ich hatte mal einen AVRI und vermisse den. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen brauche, aber wenn der richtige kommt, dann wäre das was:
Ich suche einen Jazz Bass mit 38mm-Hals, Vintage-Frets, Nitrolack und möglichst 7,25“ Radius (9,5 ginge auch)
Gern Roadworn in Fiesta Red, aber bietet mal was an, vielleicht macht es ja Ziiinnnggg

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Also den hübschen Setter zu zu missbrauchen sieht schon nach Katzenhalter aus, ist das ein Rüde oder ein Mädchen, das Bild wird ihm / ihr einfach nicht gerecht !!! Gruss
 

Zurück
Oben Unten