• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Fralin und/oder Lollar Precision Pickup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.618
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Fralin oder Lollar Precision Pickup - SUCHE: Fralin oder Lollar Precision Pickup

Ich suche ein Lollar, oder Fralin P Bass Splitcoil.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welches näher an meine Vorstellungen kommt.

Ich suche ein PU für einen Rosewood Fretboard P Bass mit Thomastiks und ich hätte gerne einen hölzernen Vintage Sound mit Growl in den Mitten, der auch ein bisschen aggressiv sein kann wenn man härter anschlägt, der also auch Transparenz mitbringt und anschlagsdynamisch ist. Nicht zu mumpfig. Höhen sollten bei Bedarf da sein.

...Hoher Anspruch.

Ich denke...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten