• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fretless Bass - alles anbieten! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe einen Fender Jazz Bass, Bj. 1998; Seriennummer N 7205238; der fachgerecht zum fretless umgebaut wurde. Da ich den Bass nicht mehr spiele, steht der zur Abgabe bereit. Mir fehlt aber zZt jede Preisvorstellung.
 

Anhänge

  • USA JB fretless Bj 98 (11).JPG
    USA JB fretless Bj 98 (11).JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten