Suche Fuss-Schalter

einpott21

einpott21

Well-Known Member
Beiträge
234
Ort
Leichlingen
Bassix
ß7.129
Moin Gemeinde,
suche nen Bodentreter für den BassBace 600 von Hughes & Kettner! Hat jemand sowas noch rumfliegen?
 
Jungs, so geht das nicht! Friede Freude, Eierkuchen beim fünften Post? Wie soll man denn da Off-Topic Posts unterbringen und Prezis und mumpfende Linde erwähnen? Hier ist Bassic! :opa:
 
... Weil man hier trefflich diskutieren hätte können, welchen Fußschalter man mit etwas Lötarbeit für den HK modifizieren könnte. Aber nein, @deeptone muss genau das passende Original da haben.
 
Ich bin auch etwas befremdet: nach 3 posts das problem gelöst: sowas gehörte sich ncht bisher...wenn das einreißt! Irgendwann kommt noch jemand auf die idee, dass ein guter amp und ne gute box reichen zum musik machen...und was dann? Soll ich abends etwa üben???
 
Mensch Männer´s, was soll das? Wollt ihr mir meinen verdienten Schlaf rauben ihr Egos, in dem ich vor lauter Schuldgefühl nicht einschlafen kann :D Freut euch doch für mich!!!
 


Zurück
Oben Unten