Suche Genz Benz Neo Pak 3.5 - Kauf/Tausch - suche leichten Amp zwischen 2 - 4 ohm

Oli4

Oli4

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß4.631
Hallo zusammen,
ich freue mich über sämtliche Angebote zum Genz Benz Neo Pak 3.5. Bitte per PN.
Ebenso freue ich mich über ähnliche Angebote die zwischen 2 - 4 ohm können.
Der Amp soll top funktionieren, leicht und klein sein.

Zum Tausch (evtl. mit Aufpreis) kann ich einen (in BRD) seltenen und begehrten, sehr gut klingenden und rel. leichten SWR workingman 15 Combo anbieten, der einwandfrei funktioniert. In Kombi mit einer 410er brennt die Ranch ;-) Der Combo ist auf guten Rollen mit Bremsen. Er steht nur im Keller rum, was schade ist. Er hatte auf großen Bühnen stehst sein allerbässtes gegeben!
Da ich jetzt Glokas mit Genz Benz GBE 750 spiele wird er nicht mehr benötigt.

Hier ein Bild - weitere jederzeit möglich:
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/aNMAAOSwMpZUn8i6/$_20.JPG

Servus

Oli4
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten