• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
domer

Suche Gibson RD Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domer

domer

Member
Beiträge
11
Ort
Hennef (Sieg)
Bassix
ß1.325
domer hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Gibson RD Bass - Suche Gibson RD Bass

Guten Nachmittag,

der Urlaub neigt sich dem Ende zu und Junior gibt meinen JMJ Mustang nicht mehr her... 2 gute Gründe den leeren Platz an der Wand zu füllen.

Ich suche daher einen Gibson RD Bass. Das Alter und die Farbe sind mir im ersten Schritt egal. Bitte nicht verbastelt und mit den original Komponenten. Sehr klasse wäre natürlich das Model von Krist, hier wäre auch ein NOS Modell klasse.

Abholung, Anspielen ist rund um NRW, auch Luxemburg, BE oder Niederlande möglich, habe noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten