Suche Gig am 3.10, dringend

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.422
Hei,

ich wende mich bei sowas nur ungern an das Forum hier, aber ich muss alle Hebel in Bewegung setzen...

Wir spielen unsere erste Deutschlandtour dieses Jahr und wollen gleich richtig klotzen.
Nur leider haben wir noch einen freien Termin, nämlich den 3.10.
Wir suchen noch dringend einen Termin an dem Tag, damit wir ohne Unterbrechung spielen können.

Wenn jemand von euch an dem Tag schon einen Gig hat und wir reinrutschen können wäre uns das lieb. Oder ein Clubbesitzer findet sich hier und bietet uns den Tag an.

Wir spielen am Vortag im Saarland (2.10) um am Tag drauf in Berlin (4.10), der Gig sollte also irgendwo dazwischen liegen, Mitteldeutschland also. Aber wenns auch net so ist ist es und mittlerweile egal wir wollen einfach einen Gig an dem Tag.

Ich zeig euch mal unser bisheriges Routing...

2. Saarbrücken – Devils Place
3. !!!
4. Berlin – Knaack
5. Hamburg – Ballroom
6. Köln – Blue Shell
7. Stuttgart – 1210
8. München – Loft
9. Leipzig – Foor Rooms
10. Aschaffenburg – Secret Show

wer vielleicht will kann ja auch mal so zum zuhören vorbei kommen ich würd mich freun ;-)

Ach und damit ihr einen Eindruck von uns habt hier ein paar Links zu unseren Hörproben...

www.set-alight.de/promotion/twilight.mp3
www.set-alight.de/promotion/sabotage.mp3
www.set-alight.de/promotion/humanimal.mp3

Und wer MySpace mag....

www.myspace.com/setalightmusic

Wenn jemand was hat für uns (Bitte Bitte ....), dann schickt doch bitte euer Angebot an....

booking@set-alight.de

So ich hoffe ich hab euch alle infos gegeben das ihr euch einen Eindruck über uns machen könnt. Würde ein Gig übe rda Forum hier zustande kommen wäre das cool.

Bässte Grüße ;-)
 
Kannst ja [url="http://www.wunderbar-lueneburg.de/"]hier mal anfragen[/url], im Idealfall telefonisch. Die sind ziemlich sicher schon voll, aber ab und an suchen die auch kurzfristig Ersatz. Und die haben auch Connection ...

Liegt auf jeden Fall halbwegs auf dem Weg und als Newcomer gehts wohl auch nur auf Hut. Könnte aber die Spritkosten decken und ich wär auf jeden Fall dabei [:-)]

Goile Lala übrigens ...

P.s.: Jo ist der wichtige Name ... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt doch mal bei den folgenden Läden, links findet ihr über google:
1. Kulturpalast Wiesbaden
2. Schlachthof Wiesbaden
3. Alte Hackerei Karlsruhe

versprechen will ich nix, aber da geht vieleicht auch noch so kurzfristig was
 
Hey Peter,

das MUK in Giessen wäre jetzt auch eine meiner Ideen gewesen.
Des weiteren: Schlosskeller Darmstadt, Bessunger Knabenschule Darmstadt
ich kann auch mal am WE abchecken, was in Giessen noch machbar ist.

Auf jeden Fall bin ich aber in Aschaffenburg am Start.

Bin schon etwas neidisch auf dich ;-)

VG Olli
 
ach , ja ..dann gibt es doch noch dieses Spritzenhaus in FFM,

im Mainz den Irish Pub

und in Giessen der Irish Pub in der Walltorstrasse ( da kann ich die die Telefonnummer vom Manager besorgen)
 

Zurück
Oben Unten