• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Cayenne

(Suche) Glockenklang Double und/oder Quattro gesucht 8 Ohm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cayenne

Cayenne

Enthusiast with lack of skills
Beiträge
0
Bassix
ß137
Cayenne hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Double und/oder Quattro gesucht 8 Ohm - Glockenklang Double und/oder Quattro gesucht 8 Ohm

Habe in der Pandemie begonnen, mich den Abgründen des Bassspiels zu beschäftigen. Hat leider Suchtpotenzial, was nicht wirklich zu dem Inhalt meiner Geldbörse paßt. Trotzdem soll es etwas "ordentliches" sein, weshalb nun eine Glockenklang Double und/oder eine Quattro angeschafft werden soll. Bitte gerne anbieten, ich hoffe auf nicht ( für meine Verhältnisse ) zu extreme Preisvorstellungen. Gruß, Cayenne ( der seit gestern Mitglied in dem illustren Kreis dieser Plattform ist )

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten