Suche Glockenklang Soul 2

Ha, danke für den Tipp. Wenn sonst sich nix ergiebt, melde ich mich noch mal. Was kostet denn der Umbau bei Gk. Konnte im Netzt nox finden..
 
Den genauen Preis musst du bei Glockenklang direkt -per mail- anfragen. Die Antworten in der Regel sehr schnell!

Generell finde ich den Unterschied zwischen Soul I und II überhaupt nicht groß. Einzig auffällig ist eine (!) veränderte Frequenz in der EQ Sektion (550Hz statt 800Hz - soweit ich mich erinnere)
 
Ha, danke für den Tipp. Wenn sonst sich nix ergiebt, melde ich mich noch mal. Was kostet denn der Umbau bei Gk. Konnte im Netzt nox finden..
Moin,
hab meinen Soul damals auch gebraucht gekauft und in Herford updaten lassen.
Da sind auch gleich noch die Lüfter getauscht und alles durchgecheckt worden.
Wenn sich da nicht großartig was geändert hat, dann kannst Du mit um die 100Euronen rechnen (+Fracht + Märchensteuer).
Lohnt sich aber aus meiner Sicht und da wird die Kiste auch nochmal durchgekuckt.
Siehe auch hier
https://www.bassic.de/threads/glockenklang-soul-umbau-auf-soul-2.14801910/
 
Für so ein Update ist mein Amp eigentlich in einem zuu guten Zustand. :lechz:

Nichtsdestotrotz 100€ öcken für eine Herstellerüberholung und Update halte ich für sehr fair.
 
danke erstmal für eure Angebote.
Habe gerade gesehen, dass bei Thomann und Musikstore der Soul 2 ausverkauft ist. Kommt da was neues??? Oder wurde der vom BlueSoul abgelöst?
 
Im Rockshop wurde mir erzählt der Soul I/II und Passenger wurden, zugunsten des BlueSoul und BlueSky, eingestellt.
Ich habe den Verkäufer, dann schief angeschaut! Ganz glauben will ich das nicht.

Die "analog" Amps klingen m.M.n. immer noch besser als die Class-D Teile, selbst wenn Glockenklang/Abletec draufsteht. ;-)
 
Stimmt aber. Die sind aus der aktuellen Preisliste verschwunden. Nur Bugatti, Bass Art und Heart Rock sowie Blue Soul und Blue Sky
 

Zurück
Oben Unten