• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche] Headless Headpiece 5-string black

bassmannobi

bassmannobi

Bassmensch
Beiträge
110
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß23.819
bassmannobi hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Headless Headpiece 5-string black - [Suche] Headless Headpiece 5-string black

Ich bin auf der Suche nach einem Headpiece für einen 5-string headless Bass. Im Idealfall wäre es eines, das mit doubleball und singelball Saiten funktioniert, schwarz und 47 mm breit ist. Von ABM sind die zurzeit leider nicht zu bekommen, ETS liefert nicht mehr an Privat, in der Bucht gibts nur seltsame Dinge aus Fernost und Hipshot ruft 150$ für so ein Teil auf. Leider kenne ich auch keinen Metaller, der sowas mal eben drehen kann. Ich wäre suuperglücklich, wenn sich hier eines fände :D...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten