• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

SUCHE: HH Electronic 215 Box

B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.062
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: HH Electronic 215 Box - SUCHE: HH Electronic 215 Box

Hey Leute,

hab letztens auf gut Glück mal eine alte HH Electronic Bass Machine gekauft und bin absolut begeistert von dem Amp!
Jetzt würde es mich noch richtig interessieren, wie der im Zusammenspiel mit einer der alten HH Electronic Box klingt :D

Hat wer von euch zufälligerweise so eine herumstehen, die er/sie gerne verkaufen möchte?

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, guck doch mal bei eBay Kleinanzeigen. MfG, Christoph
 

Anhänge

  • Screenshot_20200704-160606_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200704-160606_eBay Kleinanzeigen.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 63

Zurück
Oben Unten