• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Hipshot oder ABM Bass Bridge Brücke in schwarz für 5-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.744
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Hipshot oder ABM Bass Bridge Brücke in schwarz für 5-Saiter - Suche Hipshot oder ABM Bass Bridge Brücke in schwarz für 5-Saiter

Liebe Gemeinde,
vielleicht hat ja jemand eine der o.g. Brücken und mag die abgeben. Es sollten 19mm oder noch besser 20mm string spacing sein (bitte nicht enger!), infrage kommen Hipshot- oder ABM-Modelle in schwarz. Dier abgebildete Kickass-Brücke ist nur zur Illustration dem Netz entliehen worden, es können auch gern andere Modelle sein.
Ich freue mich auf ein Angebot, besten Dank :great:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten