• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Höfner Club bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andomot

andomot

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
AT
Bassix
ß20.876
andomot hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Höfner Club bass - SUCHE: Höfner Club bass

Hallo,

weil mich jetzt sogar die Bassic startseite mit Höfner bässen verhöhnt und ich immer noch kein habe starte ich nochmal ein gesuch :-)
Vielleicht möchte ja jemand seinen Höfner Club bass Loswerden!
Farbe etc ist erstmal egal, ich würde mich auch für eher hochpreisige modelle interessieren bin aber eher player :-)

ich hoffe diesmal klappts!

lg

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten